Allo' Expat
Expatriate Forums in Bangladesh
The Bangladesh Expats Online Community Resources & Forums
By AlloExpat.com

RegisterRegister   Log inLog in  
The time now is Fri Jul 25, 2008 1:58 am
Recent Topics
Expatriate Forums in Bangladesh -> Bangladesh General talks, News & Tips - Forum -> Please help: Looking for German / Austrian / Swiss expats
Please help: Looking for German / Austrian / Swiss expats Post new topic
Author Message
Sponsored Links
Ellie Lazzaro

Zodiac: Aries
Home Country: switzerland

PostPosted: Tue Jul 04, 2006 5:27 am    Post subject: Please help: Looking for German / Austrian / Swiss expats Reply with quote

Hello

I'm a student of Gießen University in Germany looking for particapants for my study (diploma thesis).

As the focus of the study are German / Swiss / Austrian expats, the following introduction will be in German!

Thank you for your understanding!

Kind regards
Ellie Lazzaro

----------------------------------------

Sehr geehrte/r Auslandsentsandte/r,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Justus-Liebig-Universität Gießen möchte ich Sie um Ihre Unterstützung bitten.

In meiner Studie geht es um die Wirkung der Anpassung des Auslandsentsandten und der Familie auf die Gesundheit und die Arbeit.

Die Anpassung an das Gastland ist ein komplexer Prozess der einerseits von vielen Faktoren beeinflusst wird und andererseits viele Faktoren wie die Arbeit und die Gesundheit beeinflusst. Ein Verständnis dieser Prozesse kann nicht nur Auslandsentsandten selbst helfen, ihre Situation besser zu verstehen, sondern auch den Firmen aufzeigen, wie und in welchen Bereichen sie ihre Mitarbeiter unterstützen können. Deshalb ist die Einschätzung der Arbeit durch einen Arbeitskollegen oder den Vorgesetzten sehr wichtig. Da oft nicht nur ein Mitarbeiter ins Ausland entsendet wird, sondern eine ganze Familie, wurde auch der Lebenspartner in meine Studie integriert.

Um meine Studie durchführen zu können bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Sie müssen lediglich einem Link zum Onlinefragebogen folgen, diesen ausfüllen und die Links zu weiteren Fragebogen an Ihren Lebenspartner und Arbeitskollegen oder Vorgesetzten weiterleiten.

Es ist absolut sichergestellt, dass alle Ihre Angaben vertraulich bleiben. Die Daten werden ohne Namen und Adresse ausgewertet. Die Untersuchung unterliegt allen Bestimmungen des Datenschutzes.

Kontaktieren Sie mich bitte über pm, das Forum oder meine Emailadresse, wenn Sie Interesse haben an meiner Studie teilzunehmen.
Gerne beantworte ich auch weitere Fragen zu meinem Projekt.

Ich möchte mich schon heute für Ihre Unterstützung bedanken

Elizabeth Schibli-Lazzaro
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Sponsored Links
magpierobin
Moderator

Zodiac: Sagittarius

Home Country: bangladesh

PostPosted: Wed Sep 05, 2007 4:06 pm    Post subject: hi Reply with quote

hi ! i'd like to be introduced to u. thnx
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
   -  Page 1 of 1

Post new topic Reply to topic  

Home Asia - Pacific Expat Forums

Bangladesh General Bangladesh Top News Bangladesh Immigration Bangladesh Jobs & Finance
Bangladesh Housing Bangladesh Entertainment Bangladesh Holidays Bangladesh Get Together